SM Racing - BK-Gaming

willkommen bei
BK Gaming
StayAtHome
#
Direkt zum Seiteninhalt
SM Racing wurde im Sommer 2015 von den Fahrern Moerf und Striker gegründet. Gleich im ersten Jahr erfreute sich diese neue Partnerschaft über den Fahrertitel mit Moerf und einem
zweiten Platz von Striker. In den folgenden Jahren konnte sich das Team immer wieder vorne platzieren und auch in der Fahrerwertung konnte sich Moerf weiter vorne behaupten, ein weiterer Titel blieb aber
trotzdem aus. Nach stagnierenden Leistungen von Striker über die Jahre wurde die langjährige Zusammenarbeit beendet, und mit einem neuen Auto und Ente als zweiten Fahrer in die Saison 2020/21 gestartet.
SM-Racing
gegründet
29.07.2015
gesamt Punkte
3638
Teamchef
Moerf
Teamtitel
1
Mechaniker
Moerf
Fahrertitel
1
Fahrzeug
Ferrari
Poleposition
13


Rennen
114

Rennsiege
27
copyright by BK-Gaming 2020
Zurück zum Seiteninhalt