Majestro Racing - BK-Gaming

willkommen bei
BK Gaming
StayAtHome
#
Direkt zum Seiteninhalt
Team Majestro-Racing entstand 2015 und war eigentlich der Rennstall von Majestro. Dieser beendete allerdings 2016 schon seine Karriere in der Liga und so ruhte der Rennstall und wartete auf einen neuen Fahrer. 2020 übernahm dann Holger das Majestro Team und wurde Chefpilot und Leader. 2020 fuhr neben ihm als 2. Fahrer Dave und das Team etablierte sich zunehmend wieder auf der Strecke. Ende der Saison 2020 trennte sich Dave allerdings vom Team und auch Holger musste aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Somit ruhte der Rennstall erneut, allerdings sollte die Pause nicht lange andauern, 2020/21 kam Holger zurück, übernahm wieder die Leitung und stellte einen neuen Fahrer ein, den Sandman. Inzwischen zählt das jung gebildete Team zu den konstanten Fahrern auf der Strecke und trotz der noch recht kurzen Zeit, glaubt man diesmal mit einer längeren Verweilzeit in der Liga zu rechnen.
Majestro Racing
gegründet
15.03.2020
gesamt Punkte
220
Teamchef
Holger
Teamtitel
0
Mechaniker
Holger
Fahrertitel
0
Fahrzeug
Haas
Poleposition
0


Rennen
28

Rennsiege
1
copyright by BK-Gaming 2020
Zurück zum Seiteninhalt