BK Gaming

Die etwas andere Community
Direkt zum Seiteninhalt

Welcome to
BK GAMING
since 2004
Seit fast zwei Jahrzehnten
besteht BK Gaming inzwischen, das hat drei unschlagbare Gründe:
Loyalität, Vision und Ausdauer
Als Gaming-Community begegnen wir regelmäßig neuen Herausforderungen. Dabei haben wir nie den Spaß vergessen! Und genau das ist es, was wir seit 2004 rüberbringen. Wichtig war uns immer, dass der Spaß bei all dem Ehrgeiz niemals verloren geht. Unser Ziel war es, und wird es immer bleiben, eine Gaming-Community mit freundschaftlicher Atmosphäre zu sein und das vor allem mit familären Aspekt . Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Denn wir sind:

Black Knights Gaming

So, nun viel Vergnügen auf der Homepage, einige Bereiche sind allerdings noch im Aufbau und werden demnächst freigeschaltet!

Ideen oder Kritik?

Wir sind bemüht zeitnah zu reagieren

Wir zocken unter anderem

Möchtest Du uns herausfordern? Dann Klick hier
News around BK Gaming
Da bei uns nicht nur regelmäßig Ligarennen stattfinden, sondern auch immer wieder Events geplant sind, gibt es einen kleinen Überblick für die Fans oder auch für vergessliche Member. Wir halten hier jeden über Neues auf dem Laufenden!
Monza GP
Sei live dabei beim Saisonauftakt in Monza mit dem Moderator DerMarcel.
BK Weihnachtstreffen
Auch 2022 gibt es bei BK ein geselliges Weihnachtstreffen vom 09.12.-11.12.2022


oder

Herausforderungen bitte über das jeweilige Formular einreichen, Danke.
Discord & Teamspeak
...BK Gaming
Die regelmäßige Anwesenheit im Voicechat sollte gegeben sein, genauso wie ein gewisses Interesse an der Community und den Aufgaben, die diese mit sich bringt. Sollten sich mal Probleme ergeben, dann ist jeder Anwärter verpflichtet sich unmittelbar an seinen Coordinator oder einen Admin zu wenden. Sollte sich jemand völlig daneben benehmen, wird er ohne Vorwarnung vom Server gekickt. Bei mehrmaligem Verstoß folgt dann die Bannung.
Aber wenn Du die Regeln beachtest und respektierst, steht Dir nichts im Weg und Du kannst hier eine Menge tolle Erfahrungen machen!
Rules of...
Natürlich steht Spaß haben hier mitunter an erster Stelle, dennoch sollte jeder wissen wann die Grenze erreicht ist und man anfängt diese zu überschreiten. Und genau für dafür gibt es diese Regeln und einen Verhaltenskodex, der ebenso zu befolgen ist. Zunächst musst Du Dich nur erstmal bei uns bewerben. Nachdem Deine Bewerbung abgeschickt ist, durchläufst  Du ein spezielles Bewerbungsverfahren mit anschließender Probezeit. Die Probezeit wird genutzt, um Dir unsere Community vorzustellen und um zu schauen, ob Du zu uns passt und wir zu Dir!
Guestbook
Du möchtest Dich bei uns verewigen oder uns einfach mal Dein Feedback geben? Dann hast Du in unserem Guestbook die Möglichkeit dazu! Hier hast Du die Chance Dich direkt an uns zu richten, egal ob Feedback, Fankommentar oder eine kleine Widmung, Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir arbeiten immer daran besser zu werden und alles zu optimieren, deshalb kannst Du gern auch Verbesserungsvorschläge und Kritik hinterlassen.

Statements der treuesten Fans
                  
5 Kommentare


Elle
2022-10-11 09:11:07
Hallo ich hab mich mal registriert, tolles Formular hat gedauert aber ich hab es geschafft. Hoffe das ich in die nähere Auswahl komme und danke für den Link.
Elle
Bernd
2022-10-11 09:07:53
Hallo Zusammen super Seite gefällt mir und hoffe auch blad wieder dabei sein zu können. Die Sektion des Ligasystems ist ja mal richtig geil geworden. Bin gespannt wie sich die Ligen um die Aufstiegsplätze bekriegen,
Bis dahin Grüße aus Österreich
Berni
Fanclub MotorPower
2022-10-11 09:03:21
Hallo ihr Lieben wir möchten auch nochmal danke sagen für den tollen Support. Wir finden der Fanclub Saarlnad macht wieder viel Wind :D
Wir glauben schon das Mi eventuell darüber nachdenkt zurück zu MotorPower zu kehren. Bei uns hat für sie alles angefangen, also wieso nicht? Die männer haben nur Sorge das wir das Ding rocken.
GLG Fanclub MotorPower
Der Fanclub Saarland
2022-10-11 09:00:15
Hallo liebe Renngemeinde
vielen dank für die Freischaltung im Simracing. Das System sieht super aus und der Rennkalender ist richtig richtig toll gemacht! Wir können den Saisonstart kaum erwarten. Viel Glück MotorPower und Mi bleibt sicherlich da wo sie hingehört, nämlich im Team der Champions.
Grüße Fanclub Saarland
der duisburger
2022-10-11 08:53:23
alta geile homepage
Schreib uns hier

Und neugierig?

Wenn Du bis hierhin gekommen bist, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu uns. Wenn Du Dich in den vorherigen Worten erkennst, dann zögere nicht länger und kontaktiere uns unverbindlich über unser Kontaktformular oder schau einfach mal zu unseren Bewerbungsgesprächen im Discord vorbei!





Zeiten:
Training
Dinstags und Freitags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rennen
Alle 14 Tage Sonntags von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Bewerbungsgespräche
Jeden Dienstag und Freitag von 19:00 Uhr bis 19:20 Uhr



Ausserdem kannst Du uns erreichen über:


BK Headquarter
Hamminkeln
info@bk-gaming.de
Copyrights reserved
Black Knights Gaming
Zurück zum Seiteninhalt