fanarea - BK-Gaming

willkommen bei
BK Gaming
StayAtHome
#
Direkt zum Seiteninhalt
habt ihr lust euch hier zu verewigen?

Dann hinterlasst uns doch hier ein Feedback
"Wir sagen allen Fans der BK-Liga da draußen DANKE, ihr seid die Besten.
Wir geben auf der Strecke alles und ihr vor dem Bildschirm"
Feedback der BK-Fans
32 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1325.0/5

1 2 3 4
Motorpower Fanclub
2021-05-14 08:47:08
Hallo Ihr Lieben, wir sind super stolz auf euch beiden! Puppti wir haben deutlich gemerkt das du es schwer hattest, dennoch hast du dich durchgebissen. Die Favoritin ist ausgefallen und unsere Maus hat die Zielflagge gesehen. Das waren wichtige Punkte für uns. Tolle Gesamtleistung, nachdem du im Interview nicht so eurphorisch warst.
Jürgen, du hast es geschafft! Ein grandioser Sieg du hast dich gegen alle durchgesetzt. Smoke hat Probleme gehabt, Mi ausgefallen und du Fehlerlos gezeigt was in dir steckt! Wir hätten niemals am Anfang der Saison gedacht, das wir um den Titel fahren werden! RS-Motorsport steht unter Druck und müssen nun abliefern. Die Männer hier waren alles andere als begeistert und sie waren sehr leise uns gegenüber! Wir hoffen das wir in den Niederlanden die Leistung fortsetzen können und RS-Motorsport komplett auseinander nehmen. Wir können uns sehen lassen und der sichere 2. Platz hinter RS-Motorsport und die Chance auf den Fahertitel, Träumchen. Wir sind so stolz auf euch, bitte nicht aufgeben da ist noch soviel für uns drin.

GLG Fanclub MotorPower
Smoke
2021-05-05 13:56:10
Hallo Freunde, leider gibt es ein paar Probleme mit dem Fanbuch. Wir arbeiten an dem Problem und bitten um Entschuldigung.
LG Smoke
Smoke
2021-04-12 15:58:34
Hallo Freunde vielen Dank für die Einladung wir müssen schauen ob das organisatorisch umsetzbar ist, ich werde mich dies bezüglich noch einmal hier melden. Grundsätzlich möchte ich mich aber auch nochmal für einige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir arbeiten an der Beseitungung von diversen Problemen. Ganz wichtig ist mir persönlich auch das ich mich recht herzlich bedanken will für den unglaublichen Supportden ihr leistet!

Smoke
der Duisburger
2021-04-12 13:41:00
meine gühte wo bleibt ente du solls nich labern du solls faren ente. cool voll korrekt von euch kartfahren da bin ich auch dabei muss mich nu jemand abhohlen
Fanclub Niederrhein
2021-04-12 13:40:20
Als erstes wir sehen uns definitiv nicht als geschlagen an. Auch wissen wir das America nicht das richtige Pflaster ist für uns wenn man sich das letzte Jahr ansieht. Dennoch möchten wir mal wissen wie es sein kann das Lixon so davon fliegen konnte? Wir können uns das nur mit einem Defekt oder eine Art Dayoff Modus erklären. Dennoch schließen wir uns dem Fanclub Saarland an, wir haben das getan was zu tun war, Schadensbegrenzung. Und das Gute ist wir sind nicht überheblich, sondern wussten aus den Interviews das wir nicht ganz bei der Musik sein werden. Für diese Aktion wollen wir euch loben und sagen Topleistung und professionell gelöst. Das Laster eines Rekordchampion ist halt, das man gewohnt ist das er immer abliefert! Wir sind uns auch darin einig das Smoke mit diesem Druck extrem gut umgehen kann. Auch Mi wird in der Welt ankommen in der von ihr gefordert und erwartet wird so ist das nunmal in einem der besten Teams. Und wir wollen anmerken das RS-MotorSport das hervorragend managed.
Hier möchten wir nun auch Mi sagen, Du bist großartig gefahren mehr war einfach nicht drin und auch die tolle Geste mit dem Champ zusammen geschlossen ins Ziel zufahren, nachdem dir klar war weiter nach vorne geht es nicht! Das ist eine sehr respektvolle sportliche Geste sowas macht kaum noch jemand! Wir schließen uns auch in der Sache dem Fanclub Saarland an, wir schlagen zurück in Spa Francorchamps, auch ist Smoke nicht der größte Fan der Belgier, aber in den Ardennen ist man Chancenlos gegen ihm (spreche da aus Erfahrung) und da wollen wir mal sehen wie schnell Lixon dort sein wird.
Und nun eine offizielle Einladung an die gesamte Liga: Smoke unser Angebot und Wunsch wäre das wir uns alle auf einer Kartbahn deiner Wahl treffen und einen Tag Rennsport ausleben, wenn Covid19 kein Thema mehr ist? Der Fanclub Niederrhein trägt sämtliche Kosten dazu.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Almere Supporters
2021-04-12 13:39:12
Dit was een erg eenzame race toch? Gelukkig konden de Dames goed uit de voeten. Prima gedaan en tot de volgende keer.
Holgerfan
2021-04-12 13:38:51
Tobias Hemer ich habe heute das zweite Mal zugesehen. Ich habe vor langer Zeit einmal eine Einladung durch Marco bekommen und dachte mir ich schaue heute mal wieder rein. Schönes Interview auch super fand ich wie klar Holger eine Kampfansage gemacht hat, leider hat es dann nicht gereicht für ihn im Rennen aber ich glaube, das er seine Ansage wahr macht. Ich bin ein Fan von Haas und von daher bin ich nun auch ein Holger Fan und sage ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Tobi
Motorpower Fanclub
2021-04-12 13:38:21
Hallo Ihr Lieben,
also wir kommen gleich zur Sache, Puppti Mäuschen du bist echt sweet, aber bitte stapele doch nicht so tief! MotorPower ist die neue 2 Kraft in der Liga das ist nunmal so und auch gut! Das kommt nicht nur durch Jürgen, sondern auch durch deine Beständigkeit! Du bist echt super gefahren und auch hier waren die Männer von RS bischen verdutzt, als du hinter Smoke Druck gemacht hast. Allein diese Runden hinter Smoke hat uns soviel Spass gemacht das eine ganze Flasche drauf ging. Wir denken, nein wir wissen :-) RS-Motorsport hat einfach nicht geliefert und wir waren Bärenstark! Wir haben dich so gefeiert als du 2-3 Mal in der S-Schikane Smoke unter Druck gesetzt hast und auch einmal neben ihm warst. Du hättest die Männer sehen sollen, das hatte schon etwas von: nimm dem kleinen den Lolly nicht weg. :-D
Jürgen bitte bleib bei MotorPower du gehörst einfach hierher, (Sorry Mi, aber leider bist du nunmal auf die andere Seite der .... :-D), und wir glauben das du bei MotorPower viel freier fahren kannst als bei RS sein würde. Wir sind auch der Meinung das Mi könnte es bereuen MotorPower verlassen zu haben, stellt euch mal vor der Vertrag wird nicht verlängert. Superstarke Leistung von dir Jürgen und ihr beide gebt uns echt ne Menge Spass und Spannung. Wir wollen garnicht so in der Favoritenrolle stecken das ist nicht so unseres. Lieber sind wir da wenn niemand damit rechnet :-D
So Claudi möchte dir noch etwas schreiben.
Hallo Schnucki, Claudia hier ab heute darf ich dir immer persönlich noch etwas in den Kommentaren schreiben. Jürgen du bist dufte und siehst auch noch unverschämt gut aus, das muss man echt einmal gesagt haben. Wir lieben dich jetzt schon mit deiner ruhigen charmanten Art. *Augenzwinker* ich habe das Thema Fanshirt nochmal aufgekocht inder der Gruppe hier. Bitte Bleib bei uns, bis dahin Claudi.

GLG Fanclub MotorPower
Der Fanclub Saarland
2021-04-12 13:37:31
Hallo liebe Renngemeinde,
leider war das nicht unser Wochenende, dennoch waren wir von Mi sehr begeistert sie hat gekämpft wie eine Löwin um ihre Beute! Es war echt spannend zusehen wie geduldig sie Jürgen unter Druck gesetzt hat. Sie hat das getan was in der Situation das maximal machbare war, Respekt. Aus den Interviews konnten wir schon heraus hören das wir vermutlich hier nicht um den Sieg fahren werden. Die Strategie war für Smoke auch nicht hilfreich und an der Stelle haben wir leider verloren gehabt. Top Leistung von euch beiden dennoch, denn ansich ist für uns nichts angebrannt wir haben zwar ein paar Pünktchen verloren aber das können wir verkraften. Smoke, danke für deine Mail. Wir haben gesehen wie stumpf unsere Messer waren und fragen uns ernsthaft woran es lag, leider warst du ja im Abschlußinterview nicht dabei wieso eigentlich nicht?
Verbesserungsvorschläge an den Kommentator er möge doch bitte weniger irgendtwas ändern. In Spa meine Freunde werden wir zurückschlagen! Zum Schluss tolle Sache das wir nun auch die aktuellen Fahrzeuge sehen können, wobei, merkwürdig war diese Safteycarphase schon, wir glauben das war so nicht geplant.
Der Fanclub Saarland
The Dooleys
2021-03-29 09:57:24
Hello great race without question, but please the commentator is really very changeable. Fortunately, or rather unfortunately, we understand German very well. We want him to be much more professional. in one sentence he is talking nonsense and in the other he is good again. Ente should rather drive than comment.
my husband says that he is a new fan of Mi, we women know why. For me, smoke is and remains the measure of all things.
the dooley fans
1 2 3 4
Hast du Anregungen, dann schreib uns hier!
copyright by BK-Gaming 2020
Zurück zum Seiteninhalt