fanarea - BK-Gaming

willkommen bei
BK Gaming
StayAtHome
#
Direkt zum Seiteninhalt
habt ihr lust euch hier zu verewigen?

Dann hinterlasst uns doch hier ein Feedback
"Wir sagen allen Fans der BK-Liga da draußen DANKE, ihr seid die Besten.
Wir geben auf der Strecke alles und ihr vor dem Bildschirm"
Feedback der BK-Fans
32 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1325.0/5

1 2 3 4
peiaba
2021-05-14 18:06:54
Hallo liebe Renngemeinde!
Tolle Arbeit, die hier immer wieder geleistet wird, sowohl im Rennen als auch auf dieser Homepage.
Wir können uns gar nicht entscheiden, von wem wir hier Fan sein sollen, deshalb haben wir uns entschieden einfach alle zu supporten. Wir hoffen, dass ihr im nächsten Rennen wieder alles geben werdet und wir tolle Rennszenen zu sehen bekommen werden!
Liebe Grüße von Peer, Ian und Basti
MintChocolate
2021-05-14 17:28:22
Hallo zusammen!
Zunächst einmal: super gelungene Homepage, in der wirklich viel Arbeit stecken muss. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und muss sagen, dass das Webdesign außergewöhnlich abwechslungsreich ist und man sich auf der Homepage super zurechtfindet. Großes Lob dafür!
Des Weiteren; so eine Performance in Monaco habe ich von RS überhaupt nicht erwartet, denn sonst legt das Team auch nur Höchstleistungen an den Tag. Das beste ist aber, dass der Rest der Saison nur noch spannender werden kann! Das Ergebnis der Saison und die Meisterschaft der Teams ist also noch nicht in Stein gemeißelt.
An dieser Stelle möchte ich Moerf grüßen: Ich bin ein riesen Fan von dir! Zeig uns, was du alles aus dir und dem Ferrari rausholen kannst! Wenn ich auf deine Leistungen aus den vergangenen Saisons sehe, dann erkennt man deutlich, dass dein Potential noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Du bist ein super Fahrer und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr spannende Rennen sehen kann, in denen du mal so richtig aufmischst und deine Leistungen zeigen kannst.
Liebe Grüße von MintChocolate und bis zum nächsten Rennen!

Gingerbread Man
2021-05-14 17:22:46
Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch erst einmal. Den Sieg hast du dir sehr verdient. Du hast mich mit deiner Performance wirklich überzeugt und ich glaube, dass du das Zeug zum Champion hast.
Mit deiner Leistung hast du echt jedem das Rennen schwer gemacht und das verdient eine Menge Respekt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr solcher Performances und Rennsiege sehen werde.
Meinen Support hast du und ich weiß, dass du das nächste Rennen wieder super fahren wirst.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für das nächste Rennen.
Gingerbread Man :)
Superhuman
2021-05-14 17:20:14
Einen schönen Abend an die Fahrer erst einmal,
Ich muss doch sagen, dass dieses Rennen sehr spannend war und doch so erfolgreich für den einen oder anderen ;)
Mein Glückwunsch an den lieben Jürgen zum ersten Platz und auch an Smoke zum zweiten Platz. Natürlich sind (fast) alle Fahrer im grünen Bereich gefahren, jedoch muss ich den lieben BK Ente einmal loben!
Das war ein sauberes Rennen und ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin alles gibst, um auch auf diesem Stand bleibst (aber immer fair bitte;))
Das war es erst einmal von mir und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Bleibt gesund und trainiert weiter fleißig
LG Superhuman
Smoke
2021-05-14 12:16:13
Hallo erstmal möchte ich sagen wir haben das Fanbuch zum Teil wieder herstellen können, vieles ist jedoch nicht weg. Das Fanbuch sollte nun wieder ordnungsgemäss arbeiten. Vielen Dank für das Feedback. Wie gewünscht werde ich hier für das Team RS-MotorSport den Status der Vorbereitungen mitteilen. Bitte habt aber Verständnis dafür das wir hier nicht bis ins Detail gehen können!

Wir arbeiten an der Performance und natürlich werden wir in 9 Tagen vorbereitet ins Qualy starten.
Jürgen, Ente und Holger sahen im zweiten Training sehr stark aus. Zur Zeit mangelt es uns an Grip auf der Hinterachse, auch ist es schwer den Reifen, vorallem den vorderen linken im Temeraturfenster zu halten. Die soften (rot) scheinen nicht zu halten, die Dinger halten gute 6 Runden dann bauen sie spürbar ab. Der gelbe (medium) scheint für uns der Primereifen zu sein auf der Strecke. Wir liegen aktuell ca. 7 zehntel hinter der bisherigen Bestzeit von Jürgen auf soft (rot). Zur Zeit liegt der Fokus darin eine andere Linie zufahren in der ein oder anderen Kurve. Wir konzentrieren uns zur Zeit primär auf das Auto von Mi um es auf Racepace zu bekommen. Die Strecke ist schwierig zu fahren und hat die in oder andere sehr unangenehme Bodenwelle, wodurch unsere Hinterachse teils ausser Kontrolle gerät. Vorallem in Kurve Scheivlak (Turn8) und Audi S (Turn 12-13) machen uns Probleme wo wir wertvolle Zeit liegen lassen.

Smoke
Holgerfan
2021-05-14 08:49:43
Hi Holger du bist echt grandios gefahren, viele sind ausgefallen oder hatten Probleme das zeigt nur wie schwierig der Kurs war. Topleistung du bist 4. geworden das ist super und zeigt was in dir steckt. Bis zum nächsten Rennen ich drück dir die Daumen.
Tobi
Der Fanclub Saarland
2021-05-14 08:49:09
Hallo Liebe Renngemeinde,
wir gratulieren Jürgen zum Sieg tolles Racing, dennoch möchten wir unseren Schützlingen nicht weniger abtun. Mi schau das der Kopf schnell frei wird und konzentriere dich vollends auf Zandvort. Ein Ausfall kann jederzeit passieren, mal durch technisches Versagen und ein anderes Mal durch menschliches Versagen. Wie dem auch sei glauben wir stark das du am Ende der Saison dir die Krone aufsetzen kannst. Merke dir eins: Wir sind RS und wir werden niemals aufgeben bis zur letzten Kurve! Wir würden gerne wissen wie du das siehst. Gibt es hier nicht die Möglichkeit von Reaktionen der Fahrer?
Smoke mein lieber auch bei dir wissen wir wie, stark wir wirklich waren! Es war halt nicht unser Tag und das darf nicht, kann aber mal passieren. An der Spitze Rennen für Rennen, Saison für Saison abzuliefern ist kein einfaches Unterfangen. Wir sehen das hier auch nicht als Krise an, jedem kann mal etwas die Luft ausgehen, das ist normal. Wir sind alle überzeugt davon, das wir in 2 Wochen ein RS-Team sehen werden, das den anderen das Lachen vergehen wird. Wer uns abschreibt betreibt einen massiven Fehler.
Nochmals wir wollen damit nicht die sagenhafte Leistung von Jürgen untergraben, er ist definitiv einer der schnellsten Fahrer im Lager und da kann es mal passieren das wir geschlagen werden. Das ist Rennsport, aber was die Frauen hier veranstalten geht schon in Richtung Fanatismus. Sie hatten jedenfalls einen tollen Abend, wir können da nur gratulieren an der Stelle.

Der Fanclub Saarland
Claudia G.
2021-05-14 08:48:51
Hallo Jürgen ich habe an dich geglaubt. Schnucki du hast es verdient du warst der schnellste, ich bin sehr stolz auf dich und bleib ruhig und gelassen ich glaube an dich. Niemand konnte an dir vorbei richtig geil, Danke Danke für diesen sehr geilen Abend, ich hatte soviel Spass und nun werde ich noch ein Söhnlein auf dich anstoßen, Danke schön du bist so toll.
Claudia

der Duisburger
2021-05-14 08:48:29
ente voll geil dat du da fast gewonn hast nächste mal machen wir dat ding glaub ma

Fanclub Niederrhein
2021-05-14 08:47:29
Wir konnten nicht glauben was wir da sehen mussten. Zunächst war unsere Gesamtleistung nicht dem gerecht, was wir im stande sind zu bringen. Wir hoffen das dies eher eine Ausnahme war und wir im nächsten Rennen wieder angreifen.
Mi der Ausfall war unerwartet, okay wir wussten Monaco ist nicht ohne, aber ein Ausfall in deiner Situation im Hinblick der Meisterschaft ist fast eine Katastrophe. Klar hast du Im Interview gesagt das es schwierig sein wird, aber mit solchen Ausfällen, stärken wir nur den Gegner der somit einen Extraboost bekommt. Dennoch sind wir uns auch im klaren, das wir das beste Team haben und die Stärke und Erfahrung von Smoke kann uns den Titel bringen. Es ist also noch nicht ausgestanden und glauben an dich! Versuche die letzten Reserven deiner Motovation zu aktivieren.
Smoke toll gefahren du hast nie aufgegeben, aber auf einer solchen Strecke ist das pushen äussert riskant und du hast das ein oder andere Mal sicher das Limit überschritten. Auch hat es dir der ein oder andere Fahrer die Suppe zudem versalzen. Jedoch muss man aber auch klar erkennen, nach sovielen Aufhalten in der Box, immer wieder ran kommen, zeigt das Ganze Potential das in dir steckt und natürlich im Auto. Wir freuen uns ganz besonders auf das nächste Rennen. Am Ende der Saison wird abgerechnet, wir gönnen Motorpower ihren kurzen Triumpf.
Wir waren sehr verdutzt, als wir einen von Majestro Racing kurzzeitig auf der Pole gesehen haben. Das war schon eine Überraschung tolle Runde von Striker. Ihn hatte niemand auf der Liste stehen, selbst der Kommentator war überrascht.
Liebe Grüße vom Niederrhein
1 2 3 4
Hast du Anregungen, dann schreib uns hier!
copyright by BK-Gaming 2020
Zurück zum Seiteninhalt