Bulltime Racing - BK-Gaming

willkommen bei
BK Gaming
StayAtHome
#
Direkt zum Seiteninhalt
Bulltime Racing entstand am 12. März 2020. Mit dem Teamchef Ray und dem Zweitfahrer Lixon bahnte sich bereits bei der Gründung ein Team an, das den alt eingesessenen Fahrern gefährlich werden konnte. Nach einigen Rennen zeichnete sich bereits ab, dass die Fahrerpaarung aus Ray und Lixon stark auftreten konnte. Dafür, dass das Team erst später eingestiegen ist, beendeten die beiden ihre erste Saison mit dem 4. Platz in der Teamwertung.  
In der darauf folgenden Saisons 2020/21 beendete Ray überraschend seine Karriere und Lixon übernahm das Team und wurde erster Fahrer des Teams. Doch Lixon blieb nicht lange alleine, bereits im nächsten Rennen bekam er Unterstützung von Tarum. Tarum und Lixon gewöhnten sich schnell aneinander und sind jetzt ein eingespieltes Team. Dass das Vorpreschen des Teams in die vorderen Ränge keine Eintagsfliege ist, zeichnet sich für die Zukunft jetzt schon deutlich ab.
Bulltime Racing
gegründet
12.03.2020
gesamt Punkte
368
Teamchef
Lixon
Teamtitel
0
Mechaniker
Lixon
Fahrertitel
0
Fahrzeug
McLaren
Poleposition
5


Rennen
23

Rennsiege
7
copyright by BK-Gaming 2020
Zurück zum Seiteninhalt